Bürgerfest 2008

Das Bürgerfest 2008 war für uns ein voller Erfolg, den das Wetter stimmte und unser Zelt war immer gut besucht.

Unser traditionelles „10erle“ Spiel fand dieses Jahr einen besonderen Rekordandrang vor.
Es wollten so viele Leute spielen, dass sich teilweise eine richtige Schlange vor unserem Zelt bildete.

Auch unsere Tombola wurde von der Bevölkerung gerne gesehen und so mussten wir leider allen interessierten gegen Sonntagnachmittag mitteilen, dass schon alle Lose verkauft waren.
Die glücklichen Gewinner, die einen Hauptgewinn gezogen hatten, waren alle begeistert.

Die kompletten Einnahmen des Bürgerfestes kommen nun der Jugendarbeit des Jugendrotkreuzes Freiberg am Neckar zugute und so möchten wir uns nochmals bei allen Firmen und Personen bedanken, die sich bereit erklärt hatten uns einige Preise zu spenden und auch bei allen anderen die so fleißig Lose bei uns gekauft haben.

Hier geht es zu den Bildern.

S. Kelpe